Übersicht der Kurs-Autoren

Dr. Albrecht Kellner - stellv. Vorsitzender Dr. Albrecht Kellner, stellv. Technischer Direktor i.R. der Raumfahrtfirma Astrium ST und gefragter evangelistischer Referent in Deutschland, Österreich und der Schweiz (speziell im Rahmen der IVCG, CIB, SMD und des Marburger Kreises), vor allem zu Themen Naturwissenschaft und Glaube, was ist ein Christ und wie wird man Christ, sowie Buchautor: „Expedition zum Ursprung. Ein Physiker sucht nach dem Sinn des Lebens“ (fontis) und „Christsein ist keine Religion. Ein Physiker entdeckt die Antwort“ (SCM Brockhaus)

 

Herbert Masuch Buchautor, Dichter, Sänger und Evangelisten. Er war ca. 20 Jahre – häufig mit seiner Ehefrau Gretel – als Evangelist der Deutschen Zeltmission im In- und Ausland aktiv.  Seine jahrelangen Erfahrungen als Vorsitzender der AG für Gemeinde-Bibel-Unterricht (GBU) bringt er in den Bibelkursen vorteilhaft ein.